Über die berliner TAFEL Salz Kampagne

Mein Name ist Tobias und ich blogge auf tasteandstories.com über Geschmack. Die Frage die ich mir dort stelle: Warum schmecken Dinge lecker und was macht Essen gesund?

Wie unter „Interessantes über Salz“ nachlesen könnt, ist hochwertiges Salz sehr wichtig für eine ausgewogene Ernährung. Ausgangspunkt dieser Kampagne ist die Idee, das auch die Berliner Tafel die beste Salzqualität nutzen kann, in den verschiedenen Kochprojekten.

Ich konnte durch diese Kampagne 500 kg Salz an die Berliner Tafel im Jahr 2018 und 2019 spenden. Herzlichen Dank an alle die mich dabei unterstütz haben. Insbesondere die Vertriebspartner und Oliver Willing, der das Packaging designed hat.

 

 

 

 

Castro Marim Salinen Tobias Luis

In Castro Marim unterwegs mit Luis und unserem Videoproducer

Salzblumen Becher berliner tafel salz
0 out of 5

Salzblumen Becher

8,90 

Fleur de Sel, Floar de Sel oder eben Salzblumen eigenen sich hervorragend, wenn man am Tisch nachsalzen möchte. Salzblumen zeigen uns, wie wichtig beim Schmecken der Tastsinn in unserem Mund ist. Die Kristallstruktur der Salzblumen löst gerade in Verbindung mit fettigen oder öligen Speisen ein besonderes Erlebnis aus.

Der 300g Becher (zusätzlich 100g werden an die Berliner Tafel gespendet) sieht wunderschön auf Eurem Tisch aus.

Unterstütze uns jetzt auf StartNext. Gemeinsam mit der Crowd kaufen wir die erste Ladung Salz zum besten Preis-/Leistungsverhältnis.

0 out of 5

grobes Meersalz Becher

2,90 

Grobes Meersalz eignet sich vor allem zum Würzen von flüssigen Gerichten und Saucen, in denen sich das Salz gut auflösen kann und natürlich für die Salzmühle oder den Mörser.

Zum Würzen am Tisch empfehlen wir Salzblumen.

Mit dem Kauf dieses 300g Bechers spendest Du gleichzeitig 100g Meersalz an die Berliner Tafel und sorgst so dafür, dass alle Menschen in den Genuss hochwertigen Salzes kommen.

Unterstütze uns jetzt auf StartNext. Gemeinsam mit der Crowd kaufen wir die erste Ladung Salz zum besten Preis-/Leistungsverhältnis.